Mittwoch, 14. April 2010

I did it again...

... ich kann es einfach gerade nicht lassen!!
hab schon wieder aus dem lieblingsbackbuch was gebacken!




wo soll das hinführen??
aber wie immer s*u-lecker!!
backsüchtige grüße
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Haaaaaalllooooo Frau Apfelbäckchen, falls Du die leckeren Sachen nicht alleine aufessen kannst, hast Du ja zur Not meine Telefonnummer. Das sieht ja wieder zu lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. @katja:... schon fast alle gegessen!! will beim nächsten backschub mal andich denken!!
    wo bleiben die maße fürs handytäschle?? LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich melde mich hiermit auch zum Plätzchen naschen an !
    Sieht richtig verlockend in den Gläsern aus ...
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Emily E. und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ sandra:... die sind aber auch ganz einfach zu machen!! habe gehört das cyntia in der jetzigen "lecker" ausgabe auch rezepte drin hat!! oder wenn du es haben willst(das rezept!) lass es mich wissen!
    lg tina

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!