Samstag, 11. September 2010

EIN...

...vogel wollte hochzeit machen
in dem grünen walde
                                                                 fideralala, fideralalalala


dieses paar hat ihre VILLA jetzt verlassen!


echt aufwendig gearbeitet!! dauert bestimmt lange ohne einkaufskorb mit nur einem schnabel.
bin echt immer wieder begeistert wie toll das geflochten ist und wie gefedert für die jungen!!
 
 
heute waren wir den ganzen tag draussen und haben das tolle wetter genossen 
und etwas im "gärtle" gewerkelt.
übrigens für alle: unserem STRASSENKATER nemo geht es wieder besser.
dank den medikamenten geht es ihm fast schon wieder gut und er war heute OUTSIDE dabei.
nur schwierig ist es mit seinen tabletten die er eigentlich 8 tage zu sich nehmen sollte!!!
zerkleinert in lieblingsmenü, keine chance.
morgen versuchen wir es in milch aufgelöst!
oder hat von euch noch einer einen guten tipp?
morgen schönen sonntag noch.
liebe grüße 
frau baeckchen

Kommentare:

  1. Hallo.
    Falls Du den Kommentar 2x bekommst, nicht wundern, ich hab den 1. nicht richtig abgeschickt... glaub ich...
    Finde das echt gemein mit Deinem Kater!
    Schön das es ihm besser geht!
    Ich habe einen Tipp: Tabletten in Leberwurst stecken, hilft bei unseren Katzen wunderbar :)
    Und ich bin auch immer von Vogelnestern faszieniert!
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  2. @ reh... danke für den tipp! werde am mo gleich leberwurst besorgen oder guck ich mal im keller ob ich noch ne dose leberwurst finde!
    danke nochmals und liebe grüße frau baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Apfelbäckchen. Gerade aus Paris zurück, entdecke ich Deine kleinen Schätze. Ganz lieben Dank, wie süüüüüüüß! Ich drück´Dich und wünsche eurem Kater gute Besserung.
    Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. AUch wenns nichts mit den Thema zu tun hat : DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE,
    Wenn du auf www.fadequeen.ch schaust weisst du warum ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!