Donnerstag, 9. September 2010

KATZENJAMMER...

... hatten wir gestern und auch heute bis zu unserem tierarztbesuch.
wer macht nur sowas?
kurz erzählt:
unser straßenkater nemo humpelte & grummelte bei jeder bewegung.
erst dachte ich, er ist in etwas reingetreten, habe es untersucht.
aber nein, man konnte nichts sehen.
essen war auch nicht mehr drin, also jetzt heisst es aber höchste eisenbahn zum tierdoc.
diagnose: HÜFTSCHMERZEN.
aber: durch äussere einwirkung!
getreten, geschlagen, geprügelt...
wer kann nur sowas machen?
für mich unvorstellbar, echt!
 
 

dank schmerzmitteln geht es ihm gerade besser.
jetzt machen wir KATZENPFLEGE.
grüße
frau baeckchen


Kommentare:

  1. ohhh man er arme tiger... wünsche ihm gute besserung .. es gibt eben auch *kranke* menschen , die freude haben am tiere quälen

    AntwortenLöschen
  2. Sowas macht mich unglaublich wütend... wer tut so einem süßen Kerl sowas an???
    Er schaut aus wie mein Tiger... mein erster eigener Kater. Er wurde übrigens auch mal in der Nachbarschaft verprügelt, bzw. so arg getreten, dass er in einen Kellerschacht fiel und doch nicht mehr weg kam... zum Glück hatte es eine Nachbarin gesehen und mich gleich informiert... auch bei Tiger war's die Hüfte und ich musste ihn sehr lange pflegen... er hat danach immer ein wenig gehumpelt... wurde aber 19 Jahre alt :-)

    Wünsche deinem Nemo gute Besserung und knuddel ihn mal von mir... *seufz* der schaut wirklich aus wie mein Tiger...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch der Arme, wer kann denn so einem süßen Katerchen was antun. So eine Schweinerei. Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut.
    Alles liebe
    Katja

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!