Dienstag, 26. Oktober 2010

IRGENDWIE...

... läuft immer noch gerade GARNICHTS rund.
jetzt hat mich auch noch meine NÄHMASCHINE im stich gelassen!
sie näht nur noch RÜCKWÄRTS.
 
 
 ich würde heute auch nur noch gerne rückwärts laufen... und am besten weit WEG!
eigentlich soll das hier ja ein fröhlicher blog sein, 
aber so ist das leben eben, es kann nicht immer alles rund laufen.
so, genug gejammert.
jetzt lass ich mich mal überraschen was der NÄHMA DOC sagt.
liebe grüße
frau apfel-baeckchen


Kommentare:

  1. Ach Tina, manchmal braucht man solche Tage, um zu erkennen wie abwechslungsreich unser Leben doch ist. Hol Dir ´nen Tee, lehne Dich zurück und blättere durch die schönen Tage Deines Blogs. Ich drück Dich. Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. ...@ jule: danke, liebe jule sitze schon fast auf dem sofa...blogrunde schon gedreht!!
    schönen abend dir noch. GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wollte euch gute Besserung wünschen und das deine Lieben schnelle wieder gesund werden.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!