Donnerstag, 28. Oktober 2010

ZUGESCHLAGEN...

... habe ich heute!
ein jahr gewartet, ein jahr gespart und jetzt ZUGESCHLAGEN!
beim discounter mit dem großen A... gab es heute wieder eine overlock.


jetzt hoffe ich, dass ich das maschinchen auch verstehe und dann bedienen kann.
ansonsten, werde ich euch mit meinen fragen löchern, mädels!!
jetzt hoffe ich nur, dass meine alte maschine nicht eifersüchtig ist, wenn sie vom näh doc wieder heimkommt!!
ganz liebe grüße 
frau apfel-baeckchen

8 Kommentare:

  1. wie cool ;O) herzlichen glückwunsch , ich glaube ich muss morgen auch zum A.. fahren...
    berichte mal wie sich das nähen macht
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. hey.... aber pssstttt... ich habs schon entdeckt.... mein mann hat heut auch eine gekauft... hihihi... wird wohl das christkind bringen! ich würd sagen, du testest mal und ich hol mir dann nach weihnachten fachkundigen rat von dir!!
    viel spaß bei probieren!
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich finde sie online nicht, gibts die beim süd oder nord oder bei beiden ? preis? ;O)

    AntwortenLöschen
  4. ...@jana: beim süd... LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Apfelbäckchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Maschinenkauf. Du weisst ja meine Nummer, falls Du nicht weiterkommst. Ich fädel sie Dir dann ein. Am Wochenende bin ich auf einer Hobbyausstellung in Geislingen. Also falls Du Zeit hast würde ich mich freuen.
    Liebste Grüße
    Frau Mädchenschätze

    AntwortenLöschen
  6. Schade bei uns ist nur Nord *heul*
    Was hat das gute Stück denn gekostet?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Info.
    Ich werde die Augen offen halten.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Na, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen!
    Ich hab mir dieses Teil letztes Jahr gegönnt und bin nach wie vor super begeistert.

    Bei mir war eine DVD dabei, die hat mir super weitergeholfen.

    Viel Spass!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!