Donnerstag, 26. Mai 2011

EINBLICKE...

... in unseren GARTEN ...
... in die kleine grüne OASE ...









wir sind gerade viel an der fischen luft und genießen das tolle wetter!
















manchmal lohnt es sich auch etwas genauer hinzuschauen um nettes zu entdecken ...




und manche kann man einfach nicht übersehen ...!!!




Kommentare:

  1. Ich packe dann mal meine Koffer und komme dich besuchen... So ein schöner Garten ! Die Schultüte die schon fast fertig ist bringe ich dann auch gleich mit ...
    ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiiii, bei euch ists aber schöööön! Unser Kätzchen liegt heute auch so rum und rührt sich kaum, denn es ist soooo warm.... Und der Teich ist totaaaaal schön! Besonders auch der Frosch, der da am Zaun wacht ;o))
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ... @ sandra: ja, gerne würde mich freuen!! darfst gerne kommen ... und natürlich nur mit schultüte... ruf halt vorher an!!!
    lg frau apfel-baeckchen oder auch tina

    AntwortenLöschen
  4. .... @dani: danke, freu mich wenn dir unser gärtchen gefällt!! ja, die katzen müssen echt was mitmachen mit ihrem"pelzmantel"!
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!