Dienstag, 10. Mai 2011

MODERNES ...

... EISvergnügen!



... ja, seit gestern gibt es bei uns kein "künstliches" wasserEIS mehr ...
wir machen jetzt saftEIS ...
mit unseren neuen tollen EISgummihüllen


können wir jetzt jegliche geschmacksrichtungen mit saft machen.
... heute war im sortiment: 
*apfel-johannisbeere*
&
*banane*
einfach lecker ...
 

Kommentare:

  1. Wow, die Dinger sind ja super!!! Hab grad mal im Netz geschaut aber da habe ich sie leider nur in durchsichtig gefunden und nicht so schön bunt! Verrätst du deine Bezugsquelle? *grins* LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @ sarah: hab sie bei uns um die ecke in einem tisch und deko geschäft gekauft!! diesesmal nich im netz bestellt ...
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Mh ok, dann werd ich mich wohl auch mal auf die Suche machen, vielen Dank für die Info.

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!