Samstag, 28. Januar 2012

lecker ...

... muffins im mädchendesign!
meinten meine "MÄNNER" des hauses.
... aber schmecken trotzdem...


liebe grüße und ein schönes wochenende.
habe den teig genommen vom gewürzkuchen, 
falls jemand das rezept möchte lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Hmm, die sehen wirklich ziemlich verlockend aus! Mir ist eben schon zum wiederholten Mal passiert, dass ich deinen Post auf meinem Dashboard angezeigt bekommen und draufgeklickt habe, und dann anfing, als sich dein Blog geöffnet hatte, nach dem "Regelmäßig lesen"-Button zu suchen. Dabei tue ich das doch schon!! Aber dein Blog ist eben so schön, dass ich es gleich mehrfach abonnieren würde!
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...@ naomi: danke für die netten worte, da freu ich mich das du gerne bei mir vorbeischaust.
      LG frau apfel-baeckchen

      Löschen
  2. also ich würde zu einem mädchen-muffin nicht nein sagen :). so.. und jetzt guck ich mir den rest deiner schönen sachen an.
    liebe grüsse von einer neuen leserin :)
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... @ miriam: die muffin sind auch echt lecker!!! freu mich das du zu mir gefunden hast und jetzt einer meiner leserinnen bist.
      GLG frau apfel-baeckchen

      Löschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!