Mittwoch, 1. Februar 2012

dinnerspinner 12:12:2012 ...

... was? schon wieder ein ganzer monat vom neuen jahr um,
wie schnell das ging!
bei uns gibt es meistens "vesper" zum abendessen.
da gibt es dann ganz komische kreationen ...
am verücktesten ist unser kleiner mini,
der schafft es sogar käse, wurst und - achtung, man beachte - nutel*a zu kombinieren.
also, da stehen mir die nackenhaare zu berge und ich könnte mich nur schütteln.
aber nein, er genießt und ist glücklich.
na dann kann mama apfel-baeckchen auch nur zufrieden sein, oder?
manchmal gibt es auch warmes "dinner"
so wie heute ... HAWAIItoast


 aber selbst da gibt es wie immer verschiedene varianten:
- mit käse, schinken, ananas, pilze ...
- mit ohne ananas und allem anderen ...
- mit ohne pilze ...
TYPISCH halt für fam apfel-backchen, immer etwas anders ...

2 Kommentare:

  1. Oh Hawaai Toast…so lekker lekker….
    Ich hatte das Retroding ja beinah vergessen, aber glücklicherweise wiederentdeckt….sehr zur Freude meiner Kinder ;O)
    Schönen Abend noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... Hawai Toast! Das habe ich auch schon ewig nicht gegessen! Danke für die Auffrischung meiner Koch-Liste!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!